Leckere, orientalische Familienküche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kkruse Avatar

Von

Bei der Leseprobe habe ich gleich Appetit bekommen! Das Buch springt erst einmal gleich ins Auge, weil es so hübsch aufgemacht und die Fotografien so hübsch sind! Sila wirkt sympathisch und sie scheint in dem Buch eine authentische Familienküche zu präsentieren. Ich finde es toll, dass Rezepte aus "Mamas Küche" verraten werden, denn solche Klassiker sind einfach immer noch die besten und leckersten Gerichte, da sie mit der zusätzlichen Prise Liebe und Hingabe gekocht werden. Es sieht so aus, als würde ich in dem Buch eine Menge Soulfood finden können, das ich gemeinsam mit der ganzen Familie in gemütlicher Runde verspeisen kann. Denn wir lieben die orientalische Küche und haben uns da schon einige Male ausprobiert. Silas Kochbuch wäre genau nach unserem Geschmack! :)