Sympathischer Eindruck und leckere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gapsi Avatar

Von

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, da ich sowohl Sila Sahin sehr sympathische finde, als auch die Küche des Orients sehr gerne mag. Insbesondere die Gewürze die jedem Gericht dem gewissen Pep verleihen führen dazu, dass ich immer häufiger diese Gerichte koche.

Die Einleitung zu diesem Buch fand ich direkt sehr gelungen und sympathisch - auch wenn der Fokus natürlich auf den Rezepten liegen sollte. Die vorgestellten Rezepte haben sich allesamt sehr lecker angehört- besonders gut haben mir auch die Fotos gefallen, ich kann mir die Gerichte mit Fotos einfach direkt viel besser vorstellen. Die Beschreibungen der Rezepte klingen gut nachvollziehbar und die Schritte sind aus meiner Sicht gut erklärt (auch wenn ich mir das bei der Börek-Schnecke wohl nochmal durchlesen muss^^). Und auch was die Zutaten angeht habe ich jetzt keine völlig abstrusen Zutaten gesehen, die man nirgendwo bekommen kann -insbesondere nachdem ja auch „Ersatzzutaten“ angegeben sind.

Ich würde auf jeden Fall sehr gerne weitere Rezepte ausprobieren!