Für 10 Monate in die USA

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Duhu ich muß für einige Zeit nach Kalifornien. So begrüßt Schatzi seine Frau. Dabei hat Katja eigentlich in diesem Leben genug von Umzügen und ist gerade erst fest in ihrem neuen Haus angekommen. Mit 4 Kindern ist das ohnehin Wahnsinn. Aber natürlich läßt sie sich diese einmalige Chance nicht entgehen und geht mit: Jetzt beginnt sie sich damit zu beschäftigen was für die Übersiedlung alles zu machen ist. Da muß so vieles organisiert werden. Allein das richtige Visum für die USA zu beantragen ist eine Kunst für sich. Dann gibt es auch das Pferd der 10-jährigen Yella und die Kinder müßen von der Schule abgemeldet werden ...

Das ist genau das richtige Buch für einen Sommerurlaub. Der Schreibstil ist erfrischend, flüssig und humorvoll. Ich freue mich schon darauf das ganze Buch lesen zu können.