Leseeindrücke zu Silicon Wahnsinn

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2014 – 00:38

Silicon Wahnsinn

Die Story hört sich nach einem schönen Happen für den Sommer an. Bis jetzt konnte mich die...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2014 – 00:20

Auswandern auf Zeit

Katja Kessler schreibt in ihrem Buch über das wohl tatsächlich stattgefundene Abenteuer ihres...

kuhni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2014 – 20:19

Kalifornien wir kommen

Auswandern mit 4 Kindern, weil der Mann berufliche in die USA muss. Das klingt nach einer...

sunny7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2014 – 19:22

amüsant

Spontanes Auswandern mit 4 Kindern nach Kalifornien... klingt nach lustigen Abenteuern und...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2014 – 12:21

Lustig

Ich mag die Bücher von Katja Kessler, da sie einen erfrischenden und lustigen Schreibstil hat....

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2014 – 01:07

Turbulent

Dieser Chaos-Roman mit dem lustig-bunten und ebenfalls chaotischen Cover scheint genau die...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2014 – 22:49

Silicon Wahnsinn

Bereits die LP lässt einen an vielen Stellen schmunzeln und an einigen auch lachen. Die...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2014 – 19:47

Silicon Wahnsinn

Ich muss dieses Buch ganz lesen. Es führt kein Weg daran vorbei. Obwohl ich die Bild nur lese,...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2014 – 18:12

Mal eben kurz auswandern

Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber der Schreibstil und auch das Thema sprechen...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2014 – 17:47

Wahnsinnig gut :-)

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Katja ist vierfache Mutter. Wieder mal muss ihr Mann...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2014 – 14:14

Silicon Wahnsinn

Für Katja Kessler beginnt ein völlig neues Leben. Da ihr Mann einen neuen Job hat ist ein Umzug...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2014 – 00:28

Silicon Wahnsinn

Katja Kessler erzählt von ihrem normalen Alltagswahsinn. Dieses Mal verschlägt es sie mit Mann...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2014 – 18:50

Silicon Wahnsinn

Das Cover verspricht ein humorvolles Buch,was die Leseprobe auch bestätigt.Das Buch ist in...

luke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2014 – 16:03

Auswanderung

Genau das richtige Buch für den Urlaub. Locker leicht und amüsant geschrieben. Schon das Cover...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2014 – 15:38

Umzugs Chaos

Die Leseprobe zu Silicon Wahnsinn hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich herrlich amüsiert....

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2014 – 13:03

Silicon Wahnsinn

Alleine schon, dass die Autorin namentlich fast schon meine Namensvetterin ist, alleine dafür...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?