Katja Kessler kann es einfach...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi159 Avatar

Von

LOL....
Wenn jemand die richtgien Worte finden kann, für den ganz normalen Wahnsinn, Leben mit Familie, Kindern, Ehemänner in besonderen beruflichen Situationen, Leben und Liebe, dann ist es Katja Kessler.
Und endlich gibt es ein neues Buch... bei den anderen von ihr habe ich gelsen udn wurde jedesmal sehr gut unterhalten und meine Lachmuskeln kamen nie zu kurz. :)
Und diese Leseprobe ist köstlich, ich bekam komische Blicke der Menschen ums mich herum zugeworfen, als ich immr wieder schunzelt und teilweise ein lautes Lachen unterdrückend, dei ersten seiten ihres Auswanderromans gelsesn habe.
Wartezimmer von Ärzten sind nicht der ideale Platz für lustige Romane ;).
diesmal kommt katja auf die Idee, mit ihrem Mann, der beruflich für ein Jahr ind die USA versetzt wird, mit sack ind Pack, 4 Kinder, ihren Mann dorthin zubegleiten.
Da ist das Pferd der Tochter nicht das einzige Problem, das es zu lösen gilt.