Kaum ausgepackt, wird schon wieder eingepackt

bluesky_13 Avatar

4 Tage nach dem sie Potsdam verlassen hatten, saß Katja mit ihren 4 Kindern in der Notaufnahme im Stanford Emergency Room. Caspar hatte sich den Arm gebrochen und der 6 jährige Kolja und die 10 jährige Yella waren bei ihr., die 4 jährige Lilly war nicht dabei.

Schatzi, wie Kai liebevoll von seiner Frau genannt wurde, kam eines Tages mit der Hioppsbotschaft, das er nach San Francisco soll. Er sollte wohl nach Silicon Valley. Sie schwor sich, da wollte sie niemals hin, doch was soll man sagen????

Dieses Buch ist ein sehr lustiges Buch und ganz nach Katja Kessler, wie wir sie kennen, geschrieben. Katja Kessler hat eine ganz besondere Art Bücher zu schreiben und ihre Geschichte zu erzählen.

Das lesen wir gerne, denn es hat soviel Wahrheitsgehalt und alles was sie schreibt, kann so tatsächlich passieren. Es ist alles absolut authentisch und deswegen macht es auch so Spaß, diese Bücher zu lesen. Wir können uns in vielen Dingen hier wieder finden und auch identifizieren.

Hier geht es um die Auswanderung einer 6 köpfigen Familie und die große Organisation bleibt natürlich an Mama hängen. Wie das immer so ist!
Doch Katja meistert das alles prima, auch wenn sie am verzweifeln ist.

Also ich habe die Leseprobe genossen und habe mich köstlich amüsiert. Ich kann hier schon mal das Buch empfehlen, denn ich weiß, dass auch das Buch genauso lustig ist, wie die Leseprobe. Es wird mit Sicherheit niemals langweilig bei dieser Lektüre und wir werden sehr viel schmunzeln und lächeln, wenn nicht sogar lachen.
Auf jeden Fall die 5 Sterne, die ich hier gerne vergebe.

Eure Bluesky_13