Silicon Valley mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
le_petit_renard Avatar

Von

Katja hat 4 Kinder und ihr Mann ist dauernd auf Tour. Immer muss er arbeiten und das an den weit entferntesten Stellen auf der Welt. Somit ist er nie da. Sie geht davon aus, dass ihr Mann auch diesmal alleine auswandert. Diesmal nach Kalifornien. Doch dann kommt Gert mit seiner Idee, dass sie samt Kindern mitauswandern soll. Katja denkt darüber nach und genau wie ihr Mann sind sieplötzlich überzeugt von dem Plan. Das Beginn eines Abenteuers in Silikon Valley. (Traum eines jeden BWLers ;-))

Ich muss sagen... das Buch hat mich dadurch schon begeistert, dass es auf den Seiten so hübsch aufgemacht wurde. Das gefällt mir richtig gut. Würde gerne mehr von den tollen Seiten sehen.