Silicon Wahnsinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maxkolbe Avatar

Von

Schon das Cover würde mich unbedingt dazu verleiten in das Buch zu schnuppern, noch dazu der Supertitel.
Die LP war kurzweilig, lustig, real und hat mir sofort mein Kopfkino angeschaltet.
Katja´s Mann muß für ein Jahr nach USA! Umzüge ist sie ja schon gewöhnt und auch alleinerziehende Mutter von 4 Kindern war sie schon für mehrere Wochen. USA geht aber nicht so einfach, schon mal wegen der Zeitverschiebung und ein ganzes Jahr!
Also beschließt sie komplett (die ganze Familie) umzuziehen. Das wird alles sehr lustig geschildert, man merkt aber auch, daß Katja Erfahrung hat. Auch in Schatzi (Kai) werden viele Frauen ihren Ehemann erkennen. Ich bin auf jedenfall gespannt, was die Familie in USA erlebt.