Silicon Wahnsinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Ja, schon der Einband macht Stimmung und die ersten paar Seiten auch! Da war ich sehr sehr angenehm überrascht - es beginnt gleich ganz humorvoll mit gut gewürzten Sprüchen! Die passenden Bilder und Einschnitte - zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail!

Katja sitzt mit ihren drei kleinen Kindern in der Notaufnahme im Krankenhaus. Völlig resigniert, da sie erst seit 2-3 Tagen in Amerika ist.

Vor ca. 3 Monaten teilt ihr Mann Katja mit, daß er nach San Francisco beruflich muß. Katja ist oft alleine, da ihr Mann viel unterwegs ist (Köstlich die Einpersonen-Ehe-Beschreibung!). Zwischendurch plant Katja mal einen Umzug, mal wieder nicht. So geht es hin und her. Mit ihrem Nachbarn Gerd erörtert Katja, die Vor- und Nachteile - wobei die Nachteile überwiegen.

Katja macht eine strategische Aufstellung (an was sie alles denkt!).
Ich freue mich auf das Abenteuer Amerika!