Rezensionen zu Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb

parden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 12:00

Slow bis zäh...

River Cartwright ist ein ausgemusterter MI5-Agent, und er ist es leid, nur noch Müllsäcke zu...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2019 – 17:03

Slow horses

Was passiert eigentlich mit James Bonds Kollegen, wenn sie einen Auftrag mal so richtig in den...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 21:15

Club der Versager

River Cartwright war einer der Hoffnungsträger im Nachwuchs-bereich des MI5, aber seine...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 19:44

Leider nicht wie erwartet

Beim Lesen der Leseprobe war ich von diesem Buch gefesselt. Der Anfang ist sehr rasant...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 10:04

Lahme Gäule

Das Buch fängt rasant an. Ein mutmaßlicher Terrorist soll festgesetzt werden. Nur geht das...

thomas
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 20:41

Sehr verwirrend

Dieses Buch hat mich leider enttäuscht. Mein erster Eindruck aus der Leseprobe war sehr positiv...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2018 – 09:47

Die schwierige Truppe

In diesem spannenden Buch geht es um eine ganz besondere Gruppe, die ansonsten kaum ins...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 09:38

Der Titel ist Programm

River Cartwright ist das Paradebeispiel eines Slow Horse: Als Mitglied beim MI5 muss man...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2018 – 18:03

Slow Horses kommen in Fahrt

In Slough House, einer Unterabteilung des britischen Geheimdienstes MI5, werden die...

signora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 19:16

Realy good

Mir hat das Coverbild sehr gut gefallen, da bei den meiste spannenden Büchern, eben jenes fast...

swansea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 16:13

Die Abservierten

"Slow Horses" von Mick Herron, übersetzt von Stefanie Schäfer aus dem Englischen ins Deutsche,...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 14:47

Geheimdienstfäden

River Cartwright hat Mist gebaut und wurde zu den Slow Horses versetzt. Der Ort an dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?