Ein toller Spionagethriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Bevor das Buch in Deitschland erschienen ist, habe ich bereits Lobpreisungen gehört und meine Meinung war gespalten, einerseits war ich total gespannt auf dieses Buch andererseits hätte ich Angst enttäuscht zu werden. Doch bereits die Leseprobe hat mich sehr gefesselt.
Der Potagonist Jackson Lamb allein macht die Geschichte sehr speziell und versetzt ihr einen gewissen Wiedererkennungswert. Er ist ziemlich skrupellos, ungepflegt und ein ziemlicher Rüpel.
Er landet im Slaugh House, dort wo alle Wx M15 Agenten landen, wenn sie einen Fehler begangen haben. Dort ist auch River Cartwright. Beide sind sehr interessante Persönlichkeiten.
An Spannung fehlt es in diesem Roman nicht, die Spannungskurve steigt schnell an und wird gut gehalten.
Darüber hinaus ist der Schreibstil von Mich Herron sehr bildhaft und fesselnd. Er spielt mit Worten und entwickelt sprachliche Bilder.
Es ist ein wirklich tolles Buch.