Politisch aktueller Spionage-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
horosoul Avatar

Von

Ein britisches Spionagebuch, ich habe mich schon sehr darauf gefreut. Ich bin ein mega Fan von Sherlock und der Londoner Atmosphäre und hatte wirklich große Erwartungen.
Bis zur Hälfte des Buches musste ich mich leider wirklich durchringen. Jede einzelne Charaktere werden sehr ausführlich und detailliert beschrieben, sodass ich mich einige Male wirklich gefragt habe, wann die Geschichte denn nun wirklich losgeht.
Ich bin mir sicher, dass es als Fernsehserie sehr beliebt wäre. Als Buch ist die Geschichte auch gut, aber man muss sich auf die langatmige Erzählsweise einlassen.
Trotzdem mochte ich die Charaktere und die Grundgeschichte sehr gerne, die Truppe war sehr cool, Jackson Lamb ein sehr interessanter Charakter.