Sehr verwirrend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
thomas Avatar

Von

Dieses Buch hat mich leider enttäuscht. Mein erster Eindruck aus der Leseprobe war sehr positiv und Agentenstories sind eigentlich auch genau mein Ding. Zunächst erfolgt eine sehr lange Einführung der Personen. Doch leider sind es so viele Namen und Spitznamen, dass man immer wieder den Überblick verliert. Dies wird insbesondere dadurch erschwert, dass viele der Agenten eine eigene Agenda verfolgen und daher auch aus der Handlung nichts abgeleitet werden kann. Die Geschichte ist auch sehr verwirrend. Nur so nach 2/3 des Buches kommmt für einen kurzen Moment Spannung auf. Die Handlung ist insgesamt sehr weit hergeholt und unglaubwürdig. Ich habe mich zwar tapfer durchgekämpft, wurde jedoch nicht belohnt :-(