Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

River Cartwright ist ein ehemaliger MI 5 Agent. Ihm war ein gravierender Fahler unterlaufen und wurde deshalb zu den "slow horses" versetzt. Doch als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und grausam hingerichtret werden soll wittert er seine große Chance.
Der Anfang des Buches ist erst etwas langweilig, da noch nicht viel Interessantes passiert, doch nach den ersten Kapiteln nimmt die Handlung an
Fahrt auf.
Man bekommt durch die detaillierte Schilderung der Arbeit einen sehr guten Einblick in den Arbeitsalltag im Geheimdienst. Auch scheinen mir diese Schilderungen sehr realitätsnah und gut recherchiert.
Die schnellen Szenenwechsel sind am Anfang ein wenig verwirrend, doch nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran.
Alles in allem ein gutes Buch.