Das schreckliche Hobby

leseratte1 Avatar

Vicki ist in einem Reisebüro beschäftigt. Ihr Hobby, Fotografieren, kommt ihr da zu Gute. Doch als sie ein zerfallenes Gebäude auf Bild festhalten will, macht sie einen schaurigen Fund. Auch ein Maler mit fürchterlichen Gedabkengänge spielt in dieser Leseprobe iene Rolle. Doch haben der Maler und Vicki miteinander zu tun? Oder wird Vicki das nächste Opfer des Malers, der schon einen Mord begangen hat? Hat derMaler die Frau umgebracht, die Vicki gefunden hat? Wohnt der Maler, der Mörder, in der Nähe von Vicki und ist sie in Gefahr?

Fragen über Fragen, die vielleicht im Buch eine große Rolle spielen werden!

Das Buchcover ist durch die Motivwahl nicht ganz so vertruens erweckend. Doch durch die Farbenwahl spricht das Buch doch an und wenigstens den Klappentext möchte man lesen und sicher wird man so in den Bann gezogen und kauft das Buch dann ja auch. Was zu wünschen wäre.

Wenn auch die Anfangs-Seiten nicht so spannend sind, wird die Geschichte im Buch sicher spannender.

Würde mich echt interessieren wie es mit Vicki und dem Maler weiter geht und was noch alles passiert.