Leseeindrücke zu So unselig schön

bücherwürmchen09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2011 – 15:50

Ein Nr. 1 Hit

Vorab: Ich bin eigentlich kein Krimi-Fan. Eigentlich - das bedeutet, dass einige wenige...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2011 – 23:17

so unheimlich gut

Endlich komme ich dazu, meinen Leseeindruck zu posten. Der neue Krimi von Inge Löhnig beginnt...

kissgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2011 – 01:13

Schöne Bilder

Nun ist er da, der dritte Fall für Kommissar Dühnfort und seine Mannschaft. Sehr gespannt habe...

lisbethsalander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2011 – 09:33

so unselig schön

Diese Leseprobe war meine erste Begegnung mit Inge Löhnig, u. ich glaube, ich bin auf den...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2011 – 00:39

Krimiserie deluxe

    Ingrid Löhning hat es mal wieder geschafft einen hervorragenden Krimi in ihrem...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2011 – 00:21

Interessant

Das Cover ist so la la, macht aber neugierig was dahinter steckt. Aber die Leseprobe hat mir...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2011 – 23:14

Daraus kann was werden

Die Leseprobe ist eher kurz und beschreibt hauptsächlich die aktuelle Situation und die...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2011 – 21:28

So unselig schön

Eine ansprechende Leseprobe! Nach einem etwas befremdlichen und beklemmenden Prolog - der...

ophelia-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2011 – 21:09

Inge Löhnig

Wie schade,dass ich nicht zuvor schon mal ein Buch von Inge Löhnig gelesen habe.Denn die...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2011 – 20:53

Schöön...

...mal wieder ein deutscher Krimi der vielversprechend klingt. Schon der Prolog hat mich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2011 – 20:11

So unselig schön

**Inhalt:** Vicky hat den Absprung geschafft. Aus dem jungen Mädchen was einst auf der Strasse...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2011 – 19:52

Kopfkino

Ich war erst abgeschreckt mir die Leseprobe vorzunehmen, da es sich um einen deutschen Krimi...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2011 – 19:35

die tote in der brauerei

super leseprobe. konnte gar nicht genug bekommen. die leseprobe war flüssig und...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2011 – 19:24

Geschickter Beginn

Nach dem Prolog, der zwar hübsch bösartig darauf hinweist, dass der Maler wohl nicht nur seine...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2011 – 19:12

muss ich lesen

Wir lesen von einer jungen Frau namens Vicki. Sie hat auf der Straße gelebt und versucht jetzt im...

jennie9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2011 – 17:45

urban exploring

Vicki ist ein junges Mädchen, das vom Straßenkind zur Urban Explorerin wird. Sie versucht, ihr...

nilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2011 – 16:46

Krimi mit Tiefgang

Der Prolog startet mit einem Maler, welcher dem Leser sofort ein unheimliches Gefühl gibt....

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2011 – 13:56

Künstlerischer Mord?

Komissar Dühnfort ist glaube ich ein Name den ich mir mal merken muss ... Ich lese in letzter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?