Endlich..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feodora Avatar

Von

wer das Buch "In weißer Stille"  gelesen hat, weiss was ich meine. Die Erlösung, er hat überlebt. Man erfährt noch nicht genau wie. Nur Bruchstücke werden dem Leser vermittelt. Es ist wieder diese privaten Nebehandlung, die dem Buch einen besonderen Charakter verleit.

Auch die "Hauptstory", der auf den Pfad der "Tugend" zurückgekehreten Vicky  finde ich spannend aber auch phasenweise komisch. Es greift das Thema einer Jugendenlichen auf, wie es viele geben wird, die vom Weg abgekommen ist aber nun versucht sich und ihr Leben wieder in den Grif zu kriegen. Auch sie hat noch ein Geheimnis, das in dieser Geschichte gelüftet werden muss.

Aber dazu müssen wir wohl auf das ganze Buch warten.

Feodora http://feodora.livejournal.com/ http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Feodora