So unselig schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Ich war ja schon mal sehr erleichtert das Dühnfort weiter ermitteln darf und nicht ertrank ;o)

Zur Leseprobe, langsam und ruhig beginnt sie, wir lernen Vicky kennen, ein ehemaliges Straßenkind, mit künsterlischem Talent, das sich langsam ein Bürgerliches Leben aufbaut, als Urban Explorer ist sie immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Orten um zu fotografieren, an einem dieser Orte findet sie eine weibliche Leiche. Wie die Polizei später feststellt wurde der  Frau der Kopf abgetrennt mit erschreckender Präzension.

Ich vermute, das der Maler aus dem Prolog etwas mit dem Mord zu tun und das  Vicky mehr als nur die Rolle der \*Leichenfinderin\* zugestanden wird, das verspricht spannend zu werden, denn das Mädchen scheint eine interesante Persönlichkeit zu sein.

Neben der Aufklärung des Mordes, bin ich sehr gespannt darauf wie sich die Beziehung, Dühnforts zu Gina entwickeln wird.