So unselig schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
t-uli Avatar

Von

Also ich muss ja gestehen, wenn ich nicht die beiden Vorgänger-Bände mit Begeisterung gelesen hätte, dann wüsste ich nicht, ob ich diese Leseprobe so toll gefunden hätte. Es fängt ja doch sehr langsam an... Wobei ich aber sagen muss, dass ich den Anfang trotzdem keineswegs langweilig finde.

Das Mädchen, das die Leiche dann findet, scheint doch recht interessant zu sein, ich bin gespannt, ob sie im Laufe der Geschichte noch weiterhin eine Rolle spielt, oder ob ihr Auftritt sozusagen schon zu Ende ist.

Was ich richtig schade finde ist, dass die aus den ersten Bänden bekannte Agnes (noch?) nicht aufgetaucht ist, die fand ich sehr sympathisch.

Bin auf alle Fälle sehr gespannt auf das Buch und würde mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar hier gewinnen würde!