sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucieliest Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend. Für alle Pferde-Fans ist sofort klar, es ist ein Pferdebuch. Solcher Bücher gibt es schon sehr viele. Ich habe die Leseprobe angefangen zu lesen, und bin sofort begeistert. Der Screibstil ist wunderbar, spannend und leicht zu lesen. Das Kapitel aus der Sicht des Ponys ist so traurig... Und das Mädchen Sophie mag ich jetzt schon. Sie beschäftigt sich mit den Fragen: Wie fühlt ein Pferd eigentlich wirklich? Was braucht es, um glücklich zu sein? Wie verhält man sich, wenn es nicht mitarbeiten will? Was macht man, wenn es Angst hat? Ich hoffe, diese und noch weitere Fragen werden im Buch beantwortet. Ich bin mir sicher dass meine Kinder dieses Buch begeisten wird. Uber ein Leseexemplar würden wir uns sehr freuen.