der geheimnisvolle Fremde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladysamira Avatar

Von

Federica lebt allein in der Federica fernab eines Dorfes .Als sie auf dem Weg zum Dorf einen seltsamen Angler im Fluss stehen sieht mit bloßen Füßen und einem Turban.
Der alte Mann mit dem sie sich kurz unterhält kann den Angler nicht sehen ,doch kaum ist Federica wieder allein und auf dem Weg nach Hause kommt der Angler ihr plötzlich näher .Er ist ein Geist und plötzlich ist man mit ihm im Mittelalter gelandet.
Ein Angriff der Saraszenen, ein junger Maure ,der ein junges Mädchen in einer Truhe versteckt findet und sie nicht an seine Mitstreiter verrät,sondern mit ihr flieht. Und man ahnt schon leise die Verbindung zwischen damals und heute und freut sich auf eine Liebesgeschichte aus tausend und einer Nacht