Leseeindrücke zu Sofian, der Sarazene

shariatiag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2018 – 08:30

Dieses Cover ❤

Ihr werdet lachen aber ich habe ein ähnliches Bild wie das Cover in der Wohnung hängen. Es ist...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 22:32

Zwei welten

Federico hat eine Erscheinung - sie sieht einen jungen Sarazenen im Fluss angeln. Eines Tages...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 21:20

sehr schön

Das Cover und die Leseprobe haben mein Interesse geweckt mehr über den Inhalt zu erfahren. Und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 20:24

Nicht so meins!

Die Leseprobe ist nicht schlecht. Ich habe jedoch schnell gemerkt, dass der Schreibstil nicht so...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 19:46

zwischen zwei Welten

Erst lernt man Federica kennen, die im Frühling einen Angler beobachtet, den außer ihr aber...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 18:13

unschlüssig

Das Coverbild wirkt orientalisch und scheint passend zum Inhalt gewählt zu sein. Die...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 16:44

Anstrengend

Liest sich ein wenig wie die Geschichten aus 1001 Nacht. Leider auch in einem ähnlichen...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 22:43

Geheimnisvoll

Einwendung beängstigend und geheimnisvoll und sogleich macht echt neugierig auf was noch kommt ....

archer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 21:15

Was, bitte soll das?

Ich habe die Leseprobe gar nicht erst gelesen, weil es hieß: Leseprobe von Seite 35 bis xy. Was...

margie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 20:59

Guter Anfang

Das Buchcover strahlt etwas Geheimnisvolles aus und macht neugierig. Auch die ersten Seiten der...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 19:32

Verwirrt

Das Cover, den Klappentext und die Buchbezeichnung als als Frauen- bzw. Liebesroman kann ich...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 18:48

Interessanter Beginn

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Ich finde das ist interessant gestaltet. Der Klappentext...

alursu56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 17:48

Liebe im Zeitsprung

Frederica sieht Gespenster - eigentlich immer das gleich - ihr erscheint mitten im Winter ein...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 13:44

Ungewöhnlich!

Die Idee mit den zwei Zeitzonen hat das gewisse Etwas! Nach der kurzen Leseprobe kann ich zwar...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2018 – 10:47

Beeindruckend

Das Cover ist ganz toll gemacht und hat mich sofort angesprochen. Da ich Bücker mit Zeitreisen...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2018 – 10:08

tolles Buch

Das Cover ist sehr ansprechend gemacht, es strahlt etwas geheimnisvolles aus. Mich hat es sofort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?