Historisch, geheimnisvoll und verführerisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dilarakdnz Avatar

Von

Das Buchcover und auch der Inhalt wirken sehr geheimnisvoll.
Wer ist dieser "Geist", der Federica verfolgt? Und hat Federica eine Doppelgängerin aus einer anderen Zeit?

Federica (die aus der jetzigen Zeit) scheint mir etwas zu wenig Selbstvertrauen zu haben und lässt sich leicht aus der Fassung bringen. Ich bin gesoannt, wie sich ihre Persönlichkeit ändern wird!

Bei Sofian bin ich sehr überrascht, er ist ganz anders als ein "Klischee"-Krieger, er sehnt sich nach seiner wahren Liebe und rettet Federica, die für ihn vorherbestimmt scheint. Ich bin ganz neugierig, wie sich diese Beziehung entwickelt!

Ich bin gespannt, wie Sofian und Federica (aus der jetzigen Zeit) aufeinander treffen. Immerhin stehen sich hier zwei komplett unterschiedliche Kulturen gegenüber. Ob der "Geist" nur eine Art Traum ist, wie Sofian einen von Federica hatte ? Wird aus ihm eine echte Person?

Den Schreibstil finde ich sehr angenehm. Ich finde der Wechsel der Erzähl-Perspektive passt hier perfekt.