eine Liebe die über 1000 Jahre überdauert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noeffi Avatar

Von

Federica sieht auf dem Weg in die Stadt einen jungen Mann im Fluss. Er ist nur bekleidet mit einem Turban, Hemd und Hose. Er angelt barfuss trotz Winter. Doch wer ist dieser Mann? Als sie sich ihm nähern will, ist er plötzlich verschwunden. Dann kommen jede Nacht die Alpträume über einen Sarazenen-Überfall. Ihre gute Freundin Maria empfiehlt ihr eine Therapeutin. Und die hat ein ganz besonderes Ass im Ärmel und hilft Federica, sich selbst zu finden.

Cover: das Cover ist atemberaubend. Es ist in einer Mischung aus schwarz, blau und lila gehalten und der Focus wurde auf einen Mann in Turban gelegt, dessen Augen aus dem Turban hervorleuchten.

Schreibstil: Der Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich schnell und flüssig lesen. Man taucht in eine magische Liebesgeschichte ein und hofft und bangt mit dem Sofian und Federica mit.

Fazit: eine tolle Lovestory, die etwas anders ist.