Rezensionen zu Sofian, der Sarazene

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2018 – 11:37

1001 Nacht

Ein Buch, wie ein Märchen aus 1001 Nacht. Voller Liebe und Traurigkeit. Die Einleitung erklärt...

dilarakdnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2018 – 17:27

Sehr schön!

Ich möchte gar nicht viel zum Inhalt sagen. Das Buch war genau das, was ich erwartet habe....

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2018 – 18:53

zu Tränen gerührt

Das Buch beginnt - einfach. Beschreibung der Landschaft und das Leben von Federica. Bis nur sie...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 14:49

Liebe in der Luft

Einundzwanzig Jährige Frederica Pascal lebt nach dem Tod ihres Eltern einsam und zurückgezogen in...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 19:49

Originell

Im Mittelpunkt der Handlung steht Federica Pascali aus Piemont, die allein in ihrem Elternhaus...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 13:15

hat mir gut gefallen

Die Autorin kannte ich bisher noch nicht. Allerdings hat mir das geheimnisvolle Cover und die...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2018 – 15:17

EINE GEWALTIGE LIEBE

Federica lebt als junge Frau ein sorgenfreies Leben in einem italienischem Dorf im Piemont....

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 14:03

Zeitreise!

Das Buch erzählt in der Perspektive von Frederica eine unheimliche Begegnung mit einem Muselman,...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2018 – 02:00

ein packender Roman

Das Buchcover sehr originell, Schreibstil sehr verständlich und flüssig geschrieben. Federica...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2018 – 20:55

zum dahinschmelzen

Sofian, der Sarazene ist das Morden leid. Als ihm Allah im Traum ein Zeichen sendet überlegt er...

classique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2018 – 12:07

"Schlaf der Jahrhunderte"

Der Roman "Sofian - Der Sarazene" umfasst 210 Seiten. Vorab... gibt es eine Art...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 22:03

Ausbaufähig

Leider kann ich dem Buch nur drei Sterne geben. In „Sofian, der Sarazene“ geht es um die...

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 13:42

Spannend!

Ein tolles Buch! Das Cover vermittelt bereits einen geheimnissvollen Roman und man wird von...

litara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2018 – 20:32

Exotisch

Federica hat verrückte Begegnungen mit einem geheimnisvollen Turbanträger und bekommt daraufhin...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2018 – 16:42

3 Sterne

So, ich war sehr gespannt auf die Geschichte. Das Cover ist etwas geheimnisvoll und gefällt...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2018 – 15:07

Klasse

Frederica lebt seit dem Tod ihrer Eltern, den sie noch nicht überwunden hat, zurückgezogen im...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2018 – 11:34

Gut!

Das Buch Sofian, der Sarazene, von Caroline Sesta hat mir gut gefallen. Es ist eine ganz andere...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2018 – 09:20

Wunderschön

Caroline Sestas Roman ist ein zartgesponnener Traum. Im Piemont des Jahres 933 beginnt die...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2018 – 08:57

tolle Geschichte

Inhalt: Piemont im Winter 2012: Frederica hat sich nach dem Unfalltot ihrer Eltern völlig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?