Rezensionen zu Sofian, der Sarazene

himmelskeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 10:59

Unendliche Liebe

Sofian und Federica, ein Paar wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Federica lebt in der...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2018 – 11:37

1001 Nacht

Ein Buch, wie ein Märchen aus 1001 Nacht. Voller Liebe und Traurigkeit. Die Einleitung erklärt...

dilarakdnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2018 – 17:27

Sehr schön!

Ich möchte gar nicht viel zum Inhalt sagen. Das Buch war genau das, was ich erwartet habe....

suntje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2018 – 19:17

Interessantes Thema

Federica sieht einen merkwürdigen Mann in ihrem Fluss und ist fasziniert. Er kommt ihr bekannt...

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2018 – 18:53

zu Tränen gerührt

Das Buch beginnt - einfach. Beschreibung der Landschaft und das Leben von Federica. Bis nur sie...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 14:49

Liebe in der Luft

Einundzwanzig Jährige Frederica Pascal lebt nach dem Tod ihres Eltern einsam und zurückgezogen in...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 19:49

Originell

Im Mittelpunkt der Handlung steht Federica Pascali aus Piemont, die allein in ihrem Elternhaus...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 13:15

hat mir gut gefallen

Die Autorin kannte ich bisher noch nicht. Allerdings hat mir das geheimnisvolle Cover und die...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2018 – 15:17

EINE GEWALTIGE LIEBE

Federica lebt als junge Frau ein sorgenfreies Leben in einem italienischem Dorf im Piemont....

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 14:03

Zeitreise!

Das Buch erzählt in der Perspektive von Frederica eine unheimliche Begegnung mit einem Muselman,...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2018 – 02:00

ein packender Roman

Das Buchcover sehr originell, Schreibstil sehr verständlich und flüssig geschrieben. Federica...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2018 – 20:55

zum dahinschmelzen

Sofian, der Sarazene ist das Morden leid. Als ihm Allah im Traum ein Zeichen sendet überlegt er...

classique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2018 – 12:07

"Schlaf der Jahrhunderte"

Der Roman "Sofian - Der Sarazene" umfasst 210 Seiten. Vorab... gibt es eine Art...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 22:03

Ausbaufähig

Leider kann ich dem Buch nur drei Sterne geben. In „Sofian, der Sarazene“ geht es um die...

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 13:42

Spannend!

Ein tolles Buch! Das Cover vermittelt bereits einen geheimnissvollen Roman und man wird von...

bekka_2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 12:15

Tiefe Liebe

Der Roman ist sehr schön geschrieben, wenn auch teilweise ein wenig langatmig und mit viel...

litara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2018 – 20:32

Exotisch

Federica hat verrückte Begegnungen mit einem geheimnisvollen Turbanträger und bekommt daraufhin...

jubi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2018 – 15:23

Alptraum oder was

Das Cover gefällt mir sehr. Federica hat erst Ihre Eltern verloren und befindet sich mitten in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten