Exotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
litara Avatar

Von

Federica hat verrückte Begegnungen mit einem geheimnisvollen Turbanträger und bekommt daraufhin furchtbare Albträume. Sie möchte den Dingen auf den Grund gehen und sicher sein, dass sie nicht psychisch gestört ist... Das Buch erreichte mich kurz nach Ostern , ich war sehr gespannt darauf. Die Autorin hat sogar eine kurze Nachricht beigelegt, was ich sehr süß fand. Mir gefiel das Cover sehr gut , die umbrafarbenen Augen des Sarazenen sind schon sehr faszinierend... Man kann sich vorstellen, sich in ihn zu verlieben, vor allem, wenn er wirklich so süß ist, wie im Buch beschrieben. Das Buch selbst ist in einer speziellen Ausdrucksweise geschrieben, die mich sehr angesprochen hat, irgendwie so fein. Die Geschichte ist ein wenig strange, mystisch. Ich hätte mir das Ende irgendwie anders gewünscht, aber alles in allem fand ich es schön.