hat mir gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nehalina Avatar

Von

Die Autorin kannte ich bisher noch nicht. Allerdings hat mir das geheimnisvolle Cover und die Leseprobe gut gefallen, so das ich mich auf das Buch gefreut habe.
Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen. Das Buch schien mir sehr gut recherchiert zu sein, da die Geschichte der Sarazenen gut und leicht verständlich erklärt wurde. Dies war für mich sehr hilfreich.

In dem Buch geht es um Federica und Sofian. Beide leben eigentlich in ganz unterschiedlichen Welten und auch Zeiten. Daher gibt es in dem Buch zwei Zeitstränge die sich abwechseln. Ich kam das eigentlich ganz gut mit. Das Buch hat mich schnell gepackt und ich war richtig neugierig darauf, wie die Geschichte der Beiden enden wird.