Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
chicadate Avatar

Von

Inhalt: eine Geschichte einer außergewöhnlichen Liebe wurzelnd in der Zeit derer Sarazanenüberfälle. Ein Junge Frau entdeckt einen Angler bekleidet nur mit Turban ohne Hemd, Hose oder Schuhe. Ein Alptraum verfolgt sie seither - ein Traum eines Sarazanenüberfalls welcher Sie vor die Wahl stellen wird.
Schreibstil: Zu Beginn hat mit der Schreibstil sehr gut gefallen doch dann glich es eher einer Erzählung. Positiv fand ich jedoch dass die Begriffe/Orte erklärt wurden. Welches die Geschichte etwas greifbarer gemacht hat.
Cover: ein schlichtes aber geheimnisvolles Cover
Meinung: Im großen und ganzen ein nettes Buch für zwischendurch doch ich persönlich hätte mit wesentlich mehr Gefühl gewünscht. Es ist schnell durchgelesen.