Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Frederica lebt seit dem Tod ihrer Eltern, den sie noch nicht überwunden hat, zurückgezogen im Piemont. Als sie eines Tages unter Zeitdruck ist, begegnet ihr ein rätselhafter Mann mit Turban. Diese Begegnung lässt sie nicht mehr los.
Eine Zeitreise beginnt. Frederica träumt von Sofian und einer Frederica aus dem Jahr 933. Dieser Albtraum nistet sich in ihr fest.
In dieser Geschichte sind Liebe und Trauerbewältigung ineinander verwoben.
Eine packende Geschichte beginnt. Sie lässt den Leser nicht mehr los. Konnte das Buch nicht aus der Hand legen, bevor ich es zu Ende gelesen habe. So sehr hat es mich gefesselt. Oftmals hatte ich richtige Gänsehaut. Konnte sehr gut mit Frederica mitfühlen. Freue mich schon auf das nächste Buch von Caroline Sesta, welches demnächst als LP zu lesen gibt.