Sehr schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dilarakdnz Avatar

Von

Ich möchte gar nicht viel zum Inhalt sagen. Das Buch war genau das, was ich erwartet habe.

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen, ich hatte das Gefühl selber in Piemont zu stehen und mit dem 1001 Nacht Flair war ich verzaubert von der Geschichte, die Federica erlebt.

Das die Geschichte einen historisch wahren Hintergrund hat, habe ich erst später durch Recherchen erfahren und war danach noch begeisterter von dem Buch. Ich fand es unheimlich gut recherchiert und authentisch.

Das Buchcover finde ich persönlich sehr ansprechend, leider finde ich das Format und die Bindung nicht ganz so schön. Das ist aber reine Geschmackssache...es kommt ja auch darauf an, was drinnen ist. ;)