Sofian – Der Sarazene

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amberstclair Avatar

Von

Eine bitter- süße, tragische Liebesgeschichte zwischen zwei verschiedene Zeiten. Eine Liebe die bis ewig währt und nur Frederica kann es wieder zusammen fügen. Bei ihr liegt die Entscheidung ob sich diese Liebe wieder vereint.
In zwei Zeitalter leben Sofian und Frederica und doch können sie sich sehen. Einst lebten sie zusammen und Frederica konnte ihre Liebe ihm gegenüber nicht erwidern, weil sie aus verschiedenen Kulturen stammen und so entschied sie sich falsch. Ein grauenvolles Schicksal kam über sie und Sofian wandelte weiter, bis sich seine Seele mit Frederica aus der Zukunft vereinte. Nur sie kann das alles beenden...
Diese außergewöhnliche Liebesgeschichte war an manchen Stellen tief traurig, aber wunderschön. Es wird genau beschrieben wie alles begann. Ein Wechsel zwischen die beiden Zeitalter, das einmal im Jahre 2012 und 933 abspielt, wird hier beschrieben und man kann sich alles sehr gut vorstellen. Man kann alles sehr gut nachvollziehen und man findet sich sehr gut zurecht. Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und Einfühlsam.
Eie sehr schöne Geschichte um Liebe die die Zeiten überwinden kann.