Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliawilhelm96 Avatar

Von

Ein tolles Buch!
Das Cover vermittelt bereits einen geheimnissvollen Roman und man wird von dessen Inhalt garantiert nicht enttäuscht!

Der Schreibstil ist klar und verständlich und sehr angenehm zu lesen; ich habe bisher noch nichts von Caroline Sesta gelesen, werde mich die nächste Zeit jedoch nach zukünftigen, weiteren Romanen umsehen.

Die Geschichte von "Sofian, der Sarazene" ist wie ein Märchen für Erwachsene; geheimnissvoll, spannend und düster. Die Figuren werden eindrucksvoll geschildert und man verliert sich beim Lesen nahezu in der Geschichte.

Vielen Dank an das tolle Team von Vorablesen für diese spannende Lektüre; ich kann das Buch nur weiterempfehlen, ob für den entpannten Abend oder für das kleine Abenteuer am Wochenende.