tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
northern light Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist sehr gut zu lesen, hat mich in seinen Bann gezogen und mich bewegt. Der Schreibstil ist gelungen. Und die historischen Details sind sehr gut recherchiert.
Das spannende an der Geschichte von Federica und Sofian ist, das sie in zwei Zeitebenen spielt. Gelungen fand ich auch das Vorwort des Buches wo sehr ausführlich die Geschichte der Sarazenen erklärt wird um das Buch auch richtig zu verstehen.
Die außergewöhnliche Liebe der beiden beginnt im Jahre 2012 und geht dann wieder zurück ins Jahr 933 um von dort wieder in der Gegenwart zu enden.
Die Liebesgeschichte ist wirklich wundervoll und berührend erzählt. Ein gelungenes Buch das ich wirklich weiterempfehlen kann. Mich hat es begeistert.