Wieder eine berührende Geschichte voller Emotionen

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Krebserkrankung, Verlust

Meinung:
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Ina geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Inas Großvater und die Nachbarin Ruth.

Wieder sorgt die Autorin für eine sehr berührende und emotionale Achterbahnfahrt. Ich habe Ina und Richard sehr gerne auf ihrem Weg begleitet, auch wenn es schmerzhaft war. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr gut ab. Trotz der schweren Thematik blitzt auch immer wieder Humor auf.

Ein sehr gefühlvoller Liebesroman mit Taschentuchalarm, so dass es großartige 5 von 5 Sternen gibt und eine absolute Leseempfehlung für alle, die gefühlvolle Liebesromane mit Taschentuchalarm lieben.

Fazit:
Ein sehr gefühlvoller Liebesroman mit Taschentuchalarm. Ich bin gespannt auf die weiteren Werke der Autorin.