Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
staiger Avatar

Von

Das Buch "Solange wir uns haben" von Andrea Ulmer ist ein ganz toller, warmherziger Roman, der Mut macht. Die Alleinerziehende Jessica Hanser, 42 Jahre alt und Mutter einer ihrer sechzehnjährigen Tochter Miriam hat ihr Leben nicht mehr in Griff. Sie bekommt plötzlichPanikattacken.
Mit Hilfe ihrer Nachbarin Hildegard, die sich um streunende Katzen kümmert, bekommt sie ihr Leben wieder in den Griff. Auch als ihre Tochter Miriam ausbüxt, kann sie letztlich die Situation bewältigen, indem sie die aufkommenden Ängste überwindet.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist leicht geschrieben und das Buchthema ist, so denke ich, für viele Leser interessant gewählt. Gebe deshalb eine klare Leseempfehlung.