Aus Fehlern und zerrütteten Beziehungen kann Hoffnung entstehen

theangelcharly Avatar

Ersteinmal möchte ich hier auf das traumhafte Cover eingehen, welches mich direkt in seinen Bann gezogen hat und ich es einfach schön finde.

Besonders in der letzten Zeit kam es immer mal wieder vor, dass ich Friends-to-Lovers-Story gelesen habe und in diesem Schema scheint auch "Some Mistakes Were Made" zu liegen.
Das, was ich bisher in der Leseprobe gelesen habe scheint genau dies wiederzugeben, denn es handelt von Ellis zerrütteter Beziehung.
Genau diese Schilderungen sind sehr spannend beschrieben und wecken meine Neugier auf das komplette Buch, sodass ich unbedingt noch mehr darüber erfahren möchte.
Des Weiteren gefällt mir richtig gut der kurze Verweis auf die Widmung im Buch.
Ich bin sehr neugierig darauf zu erfahren, was zwischen Ellis und den Albreys vorgefallen ist und natürlich interessiert es mich auch brennend, welche Rolle Tucker dabei noch spielen wird bzw spielt.
Diese Story beinhaltet viele spannende Rätsel und eine schwierige Beziehung mit unausgesprochenen Fehlern.
Ich würde sehr gerne weiterlesen, da mich die Leseprobe unfassbar neugierig auf mehr gemacht hat und ich die Rätsel gerne lösen möchte.