Leseeindrücke zu Some Mistakes Were Made

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:57

Klasse!

Ich konnte es nicht aus der Hand legen!! Ich habe die Leseprobe super schnell durchgelesen und...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:51

Wunderschön

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut. Es ist schlicht, aber dennoch toll. Der Klappentext...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:43

Liebe gewinnt immer?

Allein das Cover ist schon wunderschön, da bleibt man im Buchladen sicher stehen. Und die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:43

Herzschmerz

Das Cover ist sehr schön gestaltet mit seine Pastelltönen. Die Leseprobe ist schön und locker...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 23:25

Gefällt mir

Der erste Eindruck ist sehr psoitiv, es lässt sich gut lesen und ich möchte mehr erfaren. Die...

verivonka999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 22:47

Direkt im Geschehen!

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Von Anfang an wird der:die Leser:in direkt mit in das...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 22:21

Hoffnung gibt es immer

Fehler sind dazu da gemacht zu werden. Aber was, wenn sie vermeidbar gewesen wären? Wenn man...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 22:18

Ellis und Easton

Ellis hat soeben ihren Abschluss gemacht und wird demnächst aufs College gehen. Doch sie kann...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 22:08

wunderbar erzählt

Bei dieser Geschichte muss man wirklich mitfiebern. So schön geschrieben, dass kann glatt ein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 21:42

Wahre Liebe

Das Cover ist perfekt mit dieser wunderschönen Rose, leicht verwischt. Ich finde es gut, dass ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:22

Lieblingsbuchpotenzial

Ach ist diese Geschichte schön... Das könnte auf jeden Fall eins werden für mein...

laura97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 21:14

Vielversprechend!

Das wunderschöne Cover hat mich sofort angesprochen und im Zusammenspiel mit dem interessanten...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:13

so schön emotional

Was für ein tolles Buchcover! Das hat mich gleich in seinen Bann gezogen... Die Geschichte,...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 20:32

Zu viel

Das Buchcover von "Some mistakes were made" ist schön gestaltet, auch wenn es etwas kitschig und...

svettusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 20:28

Ausdrucksstark

Das Cover ist wunderschön und hebt sich von den bekannten Liebesromanen ab. Es passt tatsächlich...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 19:49

Schönes Cover

Wow das Cover ist mega schön und gefällt mir sehr. Der Schreibstil ist toll und die Seiten sind...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?