Der Anfang einer Geschichte, die so viele Geheimnisse in sich trägt, das man unbedingt weiterlesen muss

ninas.zeilen Avatar

Some Mistakes were made sprach mich jetzt nicht unbedingt optisch an, denn das Cover ist nicht so nach meinem Geschmack, der Klappentext allerdings schon, denn der klingt nach einer Second Chance Liebesgeschichte, die so tiefgründig und geheimnisvoll zu sein scheint, das ich mir sicher bin, mein Herz wird mehr als einmal verloren gehen auf dieser Reise, mit Ellis und Easton, die mich bestimmt auch um einige Tränchen erleichtern werden.

Ich kenne bisher noch kein Buch von Kristin Dwyer, aber ihr Schreibstil kann mich schon jetzt für den Moment überzeugen, denn er ist modern, fließend, super verständlich und bringt gewisse Emotionen mit sich, die hoffentlich von Anfang bis Ende gegeben sind.

Über die Charaktere erfährt man in der Leseprobe bisher recht wenig.
Ellis scheint keine wirklich schöne Kindheit gehabt zu haben, bis sie Easton und seine Eltern kennengelernt hat, doch im Laufe der Zeit muss etwas passiert sein, sonst würde Ellis nicht mit Eastons Bruder Tucker, der, warum auch immer, oft in ihrer Nähe ist, weit weg von den Albreys leben und Easton nicht davon ausgehen. das zwischen den beiden was sein könnte.

Der Anfang einer Geschichte, die so voller Geheimnisse steckt, das ich am liebsten gleich weiterlesen möchte um zu erfahren, warum Ellis Easton nicht vergessen kann, bei ihrer Tante lebt und sich offenbar für irgendetwas schuldig fühlt. Ich bin sicher, es wird emotional, liebevoll, aber auch schmerzhaft!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich "The Mistakes were made" vorablesen dürfte