Diese Leseprobe hat mich einfach absolut süchtig nach mehr gemacht!

bluetenzeilen Avatar

Das Cover dieses Buches ist einfach so wunderschön! Ich habe mich ab dem ersten Moment sofort in den kompletten Look verliebt.

Die Farben harmonieren hervorragend miteinander und besonders finde ich den Hintergrund mit den schönen, goldenen Elementen, welche durch die Schrift abgerundet werden total toll. Insgesamt ein traumhaft schönes Cover, das es mir sofort angetan hat. Ich glaube ich würde mir das Buch auch nur aufgrund der Gestaltung kaufen!

Schon nach diesen ersten Seiten war ich einfach absolut gefesselt von der Geschichte. Bisher habe ich zwar noch kein Buch von der Autorin gelesen, doch nun bin ich wirklich sehr gespannt.

Kristen Dwyer schreibt sehr gefühlvoll und locker, jedenfalls nach meiner Einschätzung, nachdem ich die Leseprobe förmlich verschlungen habe.

Der Einstieg in die Handlung ist sofort gelungen. Nun bin ich umso gespannter darauf zu erfahren, wie es weiter geht. Die Geschichte hat mich irgendwie nicht mehr losgelassen, besonders was die aktuellen herzzerreißenden Momente, wie die Szene mit dem Kuss zeigen.

Deshalb wäre es fantastisch mit Ellis und Easton auf eine wundervolle Reise zu gehen.