Emotionale und mitreißende Geschichte

sabrina_booklover Avatar

Das Cover zu Some mistakes were made hat mich sofort auf den ersten Blick angesprochen. Es sieht wirklich wunderschön aus und ich konnte gar nicht anders als es mir genauer anzuschauen. Auch der Klappentext klingt richtig gut und hat mich sofort neugierig gemacht.
Die Leseprobe lässt sich super lesen, da der Schreibstil der Autorin sehr flüssig und angenehm ist. Leider war die Leseprobe viel zu kurz und daher auch viel zu schnell vorbei und ich hätte gerne direkt weitergelesen.
Bereits von der ersten Seite an hat mich das Buch direkt gepackt und absolut fasziniert. Man wird mitten in die Handlung hineingeworfen, da bereits irgendwas zwischen Ellis und Easton passiert ist was aber noch nicht genauer erklärt wird. Das die Handlung quasi schon mitten drin ist und man vermutlich erst nach und nach erfährt was passiert ist hat mir sehr gut gefallen. Zudem hat es mich auch extrem neugierig gemacht und ich würde am liebsten sofort wissen wollen wie es weitergeht. Selten hat mich eine New Adult Geschichte bereits auf den ersten Seiten so sehr gefesselt, begeistert und überzeugen können.
Ich hoffe sehr das wir erfahren werden was zwischen Ellis und der Familie von Easton bzw. zwischen Ellis und Easton passiert ist.
Ellis ist mir unheimlich sympahtisch aber man merkt sehr wie stark sie unter dieser Trennung leidet auch wenn Tucker ihr als treuer Freund zur Seite steht. Ihn mochte ich mit seiner lustigen und fröhlichen Art ebenfalls von Beginn an sehr gerne. Über Easton haben wir noch nicht ganz so viel erfahren können aber ich hoffe sehr, dass sich das im weiteren Verlauf der Geschichte noch ändern wird.
Ich möchte das Buch auf jeden Fall gerne weiterlesen um zu erfahren was damals zwischen Ellis und Easton passiert ist, das Ellis dort wegziehen und gleichzeitig die einzige echte Familie aufgeben musste die sie gehabt hat. Ich kann es kaum erwarten mehr zu erfahren.