Fragen über Fragen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene1989 Avatar

Von

Ich frage mich,was vorgefallen ist,dass Ellis nicht glauben kann,dass Tuckers Mutter sie wirklich sehen will. Vielleicht hat sie ja nach dem Tod ihrer Eltern irgendwas angestellt. Etwas gesagt,was sie nicht so gemeint hatte,weil sie vielleicht bei der Familie bleiben wollte,diese sie aber nicht aufgenommen hat. Ich bin jedenfalls gespannt,was es am Ende sein wird. Und was zum Teufel ist zwischen Easton und ihr passiert? Denn nach dem Comicklau scheinen beide ja Freunde geworden zu sein und nun reden sie nicht miteinander und Tucker meint ja auch,dass er weiß,was zwischen den beiden war. Also müssen ja irgendwelche romantische Gefühle dagewesen sein,auch wenn beide das vielleicht nicht offen gezeigt haben. Ich in jedenfalls gespannt Ellis in der alten Heimat zu sehen,das ja immer ihr Zuhause gewesen war,anders als nun bei ihrer Tante. Vielleicht nähern sich die beiden ja auch noch irgendwie an,denn in dem ganzen Jahr scheint das ja nicht der Fall gewesen zu sein.
Mir sagt die Geschichte jedenfalls zu und ich würde gerne mehr darüber lesen.