Geschichte mit reichlich Herzschmerz

1leseratte Avatar

Die wunderschöne Rose auf dem Cover spricht alle Sinne an und lässt ahnen, dass es im Buch um reichlich Herzschmerz geht.
Der Schreibstil der Leseprobe ist modern und flüssig, die Spannung baut sich schnell auf, weil nur Stück für Stück Dinge preisgegeben werden und man eigentlich mit jeder Seite mehr Fragen als Antworten findet. Ellis und Easton verbindet eine ganz besondere Freundschaft, villeicht sogar Liebe. Womit hat Easton Ellis verraten, ihr so weh getan, dass sie aus ihrer Heimat flieht. Spielt dabei Sara eine Rolle? In welchem Verhältnis stehen Eastons Mutter und Ellis Vater? In welchem Verhältnis stehen Trucker und Ellis? Alles ziemlich verwirrend und sehr, sehr spannend.
Als Romantikerin wünsche ich mir, dass Ellis Freunde und die große Liebe findet - vielleicht hat sie sie ja schon gefunden und sie nur noch nicht erkannt. Vielleicht gibt es für Easton und Ellis doch noch ein Happyend - weil Dinge nicht immer so sind wie sie scheinen.
Geschichte mit unvorsehbarem Ausgang, reichlich Dramatik und viel Tiefgang - dieses Buch würde ich gerne weiterlesen.