Herzschmerz vorprogrammiert

laniesbooks Avatar

Als ich so durch die Verlosungsbücher gescollt habe bin ich sofort bei dem Hübschen Cover von Some Mistakes were Made hängen geblieben.
Die Rose die von einem Schleier umgeben ist gibt mir sofort ein Gefühl das wir in der Geschichte ein Geheimniss auf decken werden.

Die Leseprobe bestätigte dann meinen Anfänglichen verdacht und ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht. Ellis scheint mit der Vergangenheit ziemlich zu hadern jedoch hat sie nicht alles aus dieser Zeit aus ihrem Leben verbannt, den Tucker Albrey darf noch darin herum laufen. Das macht mich daher umso neugieriger was zwischen Tuckers Kleinen Bruder Easton und Ellis passiert ist.
Ellis lernen wir als sehr nachdenkliche und verschlossene Person kennen wohingegen wir Easton noch nicht kennen lernen, dies macht einen natürlich neugierig und gibt einem Lust mehr zu erfahren.
In der Leseprobe lernen wir dann noch Tucker kennen den Aufgeweckten großen Bruder von Easton der versucht die negative Stimmung der beiden wieder zu kitten und beide an einen Tisch zu bringen. Ich bin mir auf jeden fall sicher das wir noch eine Menge Herzschmerz mit Ellis und Easton haben werden.

Der Schreibstil des Buches war super flüssig und schön zu lesen und ich bin nur so durch die Leseprobe geflogen. Das habe ich wirklich selten das ich so durch Leseproben fliege, den jeder der mich kennt weiß das ich bei New Adult sehr kritisch bin aber dieses Buch hat mich einfach nur umgehauen.

Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht und würde mich sehr über ein Exemplar freuen.