Ich bin gespannt wie es nach der doch recht spannenden Leseprobe weitergeht.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books like soulmate Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und gibt nichts über den Inhalt preis. Zum Schreibstil kann ich noch nicht all zu viel sagen. Ich hatte in der Leseprobe einige Seiten gebraucht bis ich gefangen war. Ich hoffe, dass im kompletten Buch auch Kapitel aus seiner Sicht geschrieben sind. Die Leseprobe hat mich zum Ende doch noch etwas hibbelig und gespannt zurückgelassen wie es weitergehen wird. Wie verläuft das erste Aufeinandertreffen von Ellis und Easton? Was ist damals so schlimmes vorgefallen dass sie die Stadt verlassen hat? Fragen über Fragen die mich mehr als neugierig auf das komplette Buch zurücklassen. Ich würde mich über ein Vorabexemplar sehr freuen um so alle meine Fragen ergründen zu können.