Ich MUSS wissen, welche Mistakes es waren! ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lainybelle Avatar

Von

Bei Romance-Büchern bin ich im Moment wählerisch, aber diese Leseprobe hat mich sofort gepackt. Hauptfiguren, die einander früher viel bedeutet haben - bis etwas Geheimnisvolles, Krasses vorgefallen ist -, sind genau mein Ding.
Auch wenn das Buch im Original als Young Adult statt als New Adult vermarktet wird und ich es immer etwas schade finde, wenn Verlage nur wegen Trends zu den "älteren" Covern greifen, kann die Geschichte ja nichts für ihr Gewand - und zum Glück mag ich beide Genres.

Bei sich selbst weiß Ellis, dass das Bild von ihr auf Social Media eine Lüge ist - aber Easton nimmt sie sein dort präsentiertes Glück ab. Ob bei ihm wirklich alles so perfekt ist ohne sie? Das Telefonat zwischen Tucker und ihm deutet nicht gerade darauf hin.

Mir gefällt der Schreibstil und die Fragen, die schon hier auf den ersten Seiten aufgeworfen werden, haben meine Neugier wecken können. Das Wiedersehen bei der Feier dürfte alles andere als langweilig werden ...