Interessanter Einstieg, der Lust auf mehr macht.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readsbybecca Avatar

Von

Ich muss zuerst mal sagen, dass das Cover echt traumhaft schön ist. Ich liebe das Zusammenspiel der Farben.
Nachdem ich das Cover und den Titel gesehen hatte, wollte ich jetzt natürlich wissen worum es geht. Der Klappentext hat mich nur noch neugieriger gemacht, was es mit der Geschichte um Ellis und Easton aufsich hat.

In der Leseprobe erfährt man schon zu Beginn viel über das aktuelle Leben von Ellis und von ihrer Gefühlswelt. Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm und macht einem den Einstieg in die Story sehr einfach. Ich hatte das Gefühl, dass Ellis ein wirklich greifbarer Charakter ist, in den man sich gut hineinversetzen kann.

Also mich hat die Leseprobe überzeugt, und ich freue mich schon drauf, zu lesen, wie es mit den beiden weiter geht.