Liebe gewinnt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeresschimmer Avatar

Von

... fast immer!
Doch was ist, wenn es schief gegangen? Wenn man dann sein Leben ohne diesen geliebten Menschen leben muss...und man weiß, der andere lebt woanders sein Leben ohne einen? Das ist wirklich etwas, an den Menschen zerbrechen können
Und was ist, wenn man dann wieder auf diesen Menschen trifft? Wie verhält man sich? Es heißt, man kann nichts falsch machen im Leben aber man kann..

Ich würde sehr gern die Geschichte von Easton und Ellis erleben ... Ich möchte gern, das sie mir zauberhafte Lesestunden voller Gefühle schenken und vielleicht auch dieses Gefühl, das alles wieder gut werden kann.... das es, auch wenn es auswegslos erscheint, die Liebe immer gewinnt.

Ob das Cover zur Geschichte passt, werde ich beim Lesen erfahren aber es ist ein Hingucker und einfach wunderschön!
Und dem Schreibstil der Autorin bin ich jetzt schon verfallen und sehr gespannt auf das ganze Buch :) Ich hätte am liebsten sofort weiter gelesen :)