Packender Einstieg

buecherkakao Avatar

Seit ich das Buch in der Vorschau gesehen habe, war ich neugierig darauf, da es sich toll angehört hat und das Cover auch sehr schön aussieht.

Obwohl ich recht gut durch die Leseprobe gekommen bin, hatte ich so meine Schwierigkeiten damit, mit dem Schreibstil warm zu werden.

Bei Ellis merkt man direkt, dass sie das letzte Jahr mitgenommen hat und wie sehr sie sich dadurch verändert und zurückgezogen hat. Denn als das Kapitel aus der Vergangenheit kam, war sie selbstsicherer. Von Easton hat man noch nicht so viel persönlich mitbekommen, aber ich denke, dass ihn das letzte Jahr auch sehr mitgenommen hat. Tucker, Eastons Bruder, ist ein sympathischer Mensch, der immer, zumindest kommt es mir so vor, für Ellis da ist, obwohl ihr das ein wenig widerstrebt.
Dennoch kann ich die Charaktere bisher noch nicht wirklich einschätzen, daher bin ich auf ihre Entwicklung gespannt.

Was mich sehr neugierig auf das Buch macht, ist, was genau in der Vergangenheit zwischen Ellis und Easton passiert und wie es zu diesem einen Jahr gekommen ist.

Ich denke mir, dass dieses second-chances-Buch mitreißend und emotional sein wird und die Reise von Ellis und Easton sehr spannend werden könnte.