spannend und emotional

alice9 Avatar

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die Farben gefallen mir sehr gut und es ist ein richtiger Eyecatcher, weshalb ich mir das Buch nun genauer angesehen habe. Auch der Klappentext hat mich neugieriger gemacht, was die Leseprobe dann noch einmal unterstrichen hat.
Die Leseprobe ließ sich angenehm lesen. Ich bin gut in die Geschichte rein gekommen und wurde sofort von ihr in den Bann gezogen. Der einfach und flüssige Schreibstil hat schon auf den wenigen Seiten für große Emotionen gesorgt, die mich mitgerissen haben. Die leichte Melancholie hat mir gut gefallen und das alles vor dem recht sommerlichen Setting hat für das gewisse Etwas gesorgt.
Ellis fand ich schon jetzt sehr interessant, auch wenn ich noch gar nicht so viel über sie weiß. Sie ist mir aber schon sehr sympathisch geworden und ich freue mich darauf, sie noch näher kennen zu lernen. Sie wirkt schon sehr lebendig und kommt authentisch rüber, was es mir leicht gemacht hat, mich in sie hineinzuversetzen und mich von ihr und ihrer Geschichte leiten zu lassen.
Auch die erste Spannung kam schon auf, da viele Fragen aufgeworfen wurden, die meine Neugier geweckt haben. Ich bin gespannt mehr über Ellis Vergangenheit zu erfahren und auch, was zwischen ihr und Easton vorgefallen ist. Außerdem bin ich gespannt, wie es nun mit ihr weiter geht, wie das Wiedersehen mit Easton werden wird und generell, wie was alles bisher so geschehen ist und was noch geschehen wird.
Von dem Fortgang der Geschichte erwarte ich mir natürlich Antworten auf meine zahlreichen Fragen und, dass es so emotional und gefühlvoll weitergeht. Zudem erhoffe ich mir eine spannende und interessante Geschichte die mehr parat hält, als sie auf den ersten Blick scheinen lässt. Zudem erhoffe ich mir viele romantische Momente und ein tolle Geschichte zwischen Easton und Ellis, die natürlich emotional werden wird.
Daher würde ich auch gerne das Buch weiterlesen, einfach, um die Beiden weiter zu begleiten, sie näher kennenzulernen und natürlich mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren, die offenbar alles andere als leicht gewesen zu sein scheint.