Vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laura97 Avatar

Von

Das wunderschöne Cover hat mich sofort angesprochen und im Zusammenspiel mit dem interessanten Klappentext, hätte ich in einer Buchhandlung wahrscheinlich nach diesem Buch gegriffen.
Und auch die Leseprobe konnte mich überzeugen. Ich habe sofort mit Ellis mitgefühlt und bin unheimlich neugierig, was mit Easton passiert ist, warum sie gegangen ist und keiner der beiden sich je wieder gemeldet hat. Immerhin ist in der Leseprobe direkt sehr deutlich geworden, dass Ellis eindeutig noch Gefühle für Easton hat. Und auch Tucker ist ein wirklich vielversprechender Charakter, von dem man hoffentlich auch noch mehr lesen wird im Rest des Buches.
Nicht ganz überzeugen konnte mich der kurze Rückblick in ihre gemeinsame Kindheit, ich hoffe, darauf wird nicht so viel Fokus in der Geschichte liegen.
Insgesamt aber eine sehr vielversprechende Leseprobe, ich freue mich schon auf den Rest des Buches!